Ad2.0 kann auf 16 Millionen Adressen zugreifen, für die ein rechtsgültiges Werbeeinverständnis vorliegt.

Durch Selektion von Region und Interessen wird Ihre passende Zielgruppe ausgewählt.

Beispiel für einen Hamburger Einzelhändler:
Die Selektion nach „Hamburg“ und „shoppingaffin“ ergibt 82.000 Empfänger.

An diese Empfänger wird dann Ihre Werbenachricht verschickt. Sollten Sie kein passendes Newsletter-Template haben, erstellt Ihnen Ad2.0 einen Newsletter.

Die Kosten für eine E-Mail-Kampagne betragen nur einen Bruchteil der Kosten für Post-Mailings, Zeitungsbeilagen oder Postwurfsendungen.

Probieren Sie es aus!

Welche Werbekanäle sind am effektivsten?

Laut einer Studie von Gigaom aus dem Jahr 2014 ist E-Mail-Marketing das wirksamste Instrument für die Kundenbindung. Für 56 Prozent der Befragten war das E-Mail-Marketing der effektivste Kanal – noch vor Social-Network-Marketing
(37 Prozent) und Content-Marketing (32 Prozent).

Quelle:www.emarketer.com